• wide choice - fast delivery
  • free shipping from 29,00€ within Germany
  • WhatsApp +491748013693
  • wide choice - fast delivery
  • free shipping from 29,00€ within Germany
  • WhatsApp +491748013693

Hunger for Words Talking Pet Starter-Set

37.50 €

incl. VAT, plus delivery
In stock
Delivery time: 1-2 day(s)

Description

Recordable Buttons for Dogs, Talking Dog Buttons, Teach Your Dog to Talk


Hi! My name is Christina Hunger. I’m a speech-language pathologist and the founder of Hunger for Words. When I brought my new puppy Stella home, I quickly started drawing connections between speech therapy and Stella’s communication. I wondered: If dogs can understand words we say to them, shouldn’t they be able to say words to us? Can dogs use AAC to communicate with humans?

I put my theory to the test and started teaching Stella to use these pawsized buttons that I programmed to say, “outside,” “play,” and “water,” so she could express a few simple needs. A few weeks later, she said her first word, “outside”! We continued expanding Stella’s vocabulary and now have over forty words that Stella uses to communicate her wants, needs, and thoughts on a daily basis.

After I introduced this brand-new concept to the world, thousands of pet lovers just like you have followed in our footsteps, using the “Hunger for Words Method” to teach their dogs to talk, sparking an animal communication revolution! I also wrote a book, How Stella Learned to Talk, to share our full story and to teach as many people as I can how to see and harness their own pet’s communication potential. I am so excited that you have started on your own communication journey with your pet. I hope this journey is filled with love and joy, and helps you build a deeper, more meaningful relationship with your own pet. I wish you the best of luck!

Love, Christina and Stella


  • TEACH your pet to speak like Stella the dog with these recordable buttons for dogs
  • DEVELOPED by speech therapist Christina Hunger, the creator of the talking dog movement
  • RECORD simple words like “outside,” “play,” or “bed” with 4 dog communication buttons
  • DISCOVER insights and tips from the step-by-step teaching guide written by Christina Hunger
  • LEARN more from the book How Stella Learned to Talk, available now


Colour Multi

Material Plastic

Brand Hunger for Words

Number of pieces 4


Requires: 2 x 1.5V AAA batteries and a Phillips screwdriver (not included)


CAUTION: Not a dog toy. Adult supervision required. Remove or replace if damaged. Seek veterinary help if your pet damages and swallows plastic, batteries or internal electronic components.

• große Auswahl - schnelle Lieferung
  • ab 29,00€ versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
  • schreib uns eine WhatsApp +491748013693
  • große Auswahl - schnelle Lieferung
  • ab 29,00€ versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
  • schreib uns eine WhatsApp +491748013693

Hunger for Words Talking Pet Starter-Set

37,50 €

inkl. MwSt., zzgl. Versand
Produktdatenblatt
Auf Lager
Lieferzeit: 1-2 Tag(e)

Beschreibung

Starterset „Lass dein Haustier sprechen“


Hallo! mein Name ist Christina Hunger. Ich bin Sprech- und Sprachpathologin und Gründerin von Hunger for Words. Als mein neuer Hundewelpe Stella zu mir kam, habe ich schnell eine Beziehung zwischen der Sprachtherapie und Stellas Kommunikation herstellen wollen. Ich fragte mich: Wenn Hunde unsere Worte verstehen, sollten sie dann nicht auch zu uns in Worten sprechen können? Können Hunde über AAC/unterstützte Kommunikation mit Menschen kommunizieren?

Ich habe meine Theorie überprüft und begonnen, Stella mit diesen pfotengroßen Buzzern zu trainieren. Ich habe sie mit den Wörtern Draußen, Spielen und Wasser besprochen, sodass Stella einige einfache Wünsche ausdrücken kann. Einige Wochen später sagte sie ihr erstes Wort: Draußen! Wir bauten Stellas Wortschatz weiter aus und verfügen nun über 40 Wörter, über die Stella ihre Wünsche, Bedürfnisse und Gedanken täglich mitteilen kann.

Nachdem ich der Welt dieses brandneue Konzept vorgestellt hatte, sind Tausende von Tierfreunden wie du unserem Beispiel gefolgt. Sie haben über die Hunger for Words-Methode ihren Hunden das Sprechen beigebracht und damit eine Revolution in der Tierkommunikation ausgelöst! Ich habe auch das Buch How Stella Learned to Talk (Wie Stella sprechen lernte) geschrieben, um unsere ganze Geschichte zu erzählen und so vielen Menschen wie möglich zu erklären, wie sie das Kommunikationspotenzial ihres Haustieres erkennen und nutzen können. Ich bin echt begeistert, dass du dich auf den Weg gemacht hast, die Kommunikation mit deinem Haustier zu erlernen.

Ich hoffe, dass dich Liebe und Freude auf dieser Reise begleiten werden, um eine tiefere, engere Beziehung zu deinem Haustier aufzubauen. Dabei wünsche ich dir viel Erfolg!

Liebe Grüße, Christina und Stella



  • Bringe deinem Haustier mit diesen aufnahmefähigen Tasten für Hunde bei, wie Stella der Hund zu sprechen
  • Entwickelt von der Sprachtherapeutin Christina Hunger, der Schöpferin der Bewegung für sprechende Hunde!
  • Zeichne einfache Worte wie "draußen", "spielen" oder "Bett" mit 4 Hunde-Kommunikationstasten auf!
  • Entdecke Einblicke und Tipps aus der Schritt-für-Schritt-Anleitung von Christina Hunger!
  • Erfahre mehr aus dem Buch „How Stella Learned to Talk“, jetzt erhältlich im Buchhandel! Die Deutsche Übersetzung folgt ab Mitte August!
  • Lieferumfang: 4 aufnahmefähige Tasten, Aktivitätsanleitung

  • Farbe: Multi
    Größe
    : 1 Pack à 4 Stück

    Material: Kunststoff


    Dieses Gerät benötigt: 2 x 1,5 V AAA-Batterien und einen Kreuzschlitzschraubendreher (nicht enthalten).


    ACHTUNG: Kein Hundespielzeug. Erfordert die Aufsicht einer erwachsenen Person. Bei Beschädigung entsorgen oder ersetzen. Holen Sie einen Tierarzt hinzu, falls Ihr Haustier das Kunststoff, die Batterien oder interne Elektronikkomponenten beschädigt und verschluckt.